#108 Von der Kunst im GLÜCKSbusiness zu BLEIBEN – GLÜCKSstimme Manja Feige

Heute zu Gast in meiner fabelhaften GLÜCKSwelt ist die großartige Manja Feige. Sie ist seelenvolle Business Mentorin, die Menschen in ein erfüllendes Leben und Business begleitet. Gemeinsam sprechen wir darüber, wie man sich ein authentisches GLÜCKSbusiness kreiert, über Stolpersteine auf diesem Weg und vor allem aber darüber, sich immer wieder in den eigenen inneren wie äußeren Prozessen zu halten, zu führen – vor allem aber: zu BLEIBEN, gerade dann, wenn andere alles hinschmeißen würden.

Ich freue mich sehr, wenn du dem Podcast etwas Liebe zurückgibst, indem du ihm z.B. eine 5 Sterne Bewertung über iTunes und Spotify schenkst.

Manjas Links und Infos:

Instagram: https://www.instagram.com/manjafeige/

-> Schicke ihr hier das Stichwort Glück via DM oder Mai, um in den Lostopf für den 1:1 Call im Wert von 499 € mit ihr zu springen.)

Website: https://manjafeige.com/

Facebook: https://www.facebook.com/manjafeige

E-Mail: hello@manjafeige.com

_______________________

Hier verbinden wir uns über Instagram: https://www.instagram.com/naomaclark.official/

Hier verbinden wir uns über Mail: team@naomaclark.com

Hier findest du den offiziellen Blogbeitrag zur Folge:

http://www.glueckspilz-blog.de/2024/02/von-der-kunst-im-glucksbusiness-zu.html

Und wenn du nicht nur das GLÜCK suchst, sondern auch nach jemanden, der für dein Produkt oder deine Dienstleistung eine kraftvolle Geschichte in Wort (Texting), Bild (Photographie) oder Videoform (Videographie) erzählt, besuche mich auf meiner offiziellen Website (www.naomaclark.com), damit wir gemeinsam Magie in diese Welt bringen können. 

Immer noch nicht genug vom GLÜCK? Dann liebkose mit meinem zuckersüßen und magischen Buch Applepie Stories deine Lachmuskeln: https://cutt.ly/DwM6gkx 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert