#34 Wie du wieder an Wunder glauben kannst

Es sind turbulente Zeiten, die es für viele von uns schwierig machen positiv zu bleiben. Der 2. Corona Lockdown steht bevor und auch auf energetischer Ebene scheint es 2020 wirklich in sich zu haben. Deshalb eine ganz besondere „Frag das GLÜCK“-Folge heute. Und die Frage, die zu mir kam war: Wie kann ich wieder an Wunder glauben?“

In dieser neuen Podcastfolge:

-Erfährst du, wie du wieder an Wunder glauben kannst
-Begreifst du, was dich davon abhält, an Wunder zu glauben
-Lernst du Wunder auch anzunehmen und nicht nur auf sie zu warten 

-Erzähle ich dir eine Geschichte aus meinem persönlichen Leben, die mir eine kreative Wunder-Erkenntnis geschenkt hat


Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 


Du möchtest von mir als deine Mentorin für LebensGLÜCK und Potentialentfaltung gecoacht werden? Dann sichere dir ein kostenloses Schnupper-Coaching über www.naomaclark.com/coaching. Dort findest du auch alles zur GLÜCKSacademy – meinem familiären Online Mentoring Program. 


Hier findest du den offiziellen Blogbeitrag zur Folge: http://www.glueckspilz-blog.de/2020/11/wie-du-wieder-wunder-glauben-kannst.html


Und wenn du nicht nur das GLÜCK suchst, sondern auch nach jemanden, der für dein Produkt oder deine Dienstleistung eine kraftvolle Geschichte in Wort (Texting), Bild (Photographie) oder Videoform (Videographie) erzählt, besuche mich auf meiner offiziellen Website (www.naomaclark.com), damit wir gemeinsam Magie in diese Welt bringen können. 

 

Immer noch nicht genug vom GLÜCK? Dann liebkose mit meinem zuckersüßen und magischen Buch Applepie Stories deine Lachmuskeln: https://cutt.ly/DwM6gkx 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert