#35 Herzchakra Meditation

GLÜCKSpilz, heute wartet eine wundervolle Überraschungsfolge auf dich – ganz zu Ehren der GLÜCKacademy 3.0. Denn ja – es ist endlich wieder soweit. Die Tore haben sich am 06.11. dafür geöffnet und ich möchte auch dich ganz herzlich dazu einladen. Auf dich warten 6 Wochen kraftvolle, tiefe Transformation und ein herzliches, familiäres Miteinander. Gerade in diesen herausfordernden Zeiten, könnte das genau das Richtige für dich sein, um jetzt nochmal ein GLÜCKSfinetuning zu betreiben, um 2021 richtig durchzustarten! Unter naomaclark.com/glücksacademy findest du alle weiteren Infos und die Erfahrungen von anderen Teilnehmerinnen. 

Zur Feier des Tages bekommst du eine wunderschöne Herzchakra Meditation von mir geschenkt. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Spaß damit!

In dieser neuen Podcastfolge

– Heilst und verbindest du dich mit der Kraft deines magischen Herzens 

Du möchtest bei der GLÜCKSacademy dabei sein? Dann schau mal hier: https://www.naomaclark.com/glücksacademy


Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 


Du möchtest von mir als deine Mentorin für LebensGLÜCK und Potentialentfaltung gecoacht werden? Dann sichere dir ein kostenloses Schnupper-Coaching über www.naomaclark.com/coaching. Dort findest du auch alles zur GLÜCKSacademy – meinem familiären Online Mentoring Program. 


Hier findest du den offiziellen Blogbeitrag zur Folge: http://www.glueckspilz-blog.de/2020/11/herzchakra-meditation.html


Und wenn du nicht nur das GLÜCK suchst, sondern auch nach jemanden, der für dein Produkt oder deine Dienstleistung eine kraftvolle Geschichte in Wort (Texting), Bild (Photographie) oder Videoform (Videographie) erzählt, besuche mich auf meiner offiziellen Website (www.naomaclark.com), damit wir gemeinsam Magie in diese Welt bringen können. 

 

Immer noch nicht genug vom GLÜCK? Dann liebkose mit meinem zuckersüßen und magischen Buch Applepie Stories deine Lachmuskeln: https://cutt.ly/DwM6gkx 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert