#36 Wie du deine Angst vor dem Scheitern heilen kannst

Die Angst vor dem Scheitern ist eine der tückischsten Ängste. Denn sie hält uns oft davon ab, überhaupt erst in Bewegung zu kommen und eine Erfahrung zu machen. Sie hält uns zurück, in unserem Kopf gefangen. Oft fühlen wir uns dann wie gelähmt und wählen den einfacheren Weg des Stillstands. Doch ab heute ist damit Schluss, denn in dieser neuen Podcastfolge: 

– Erkläre ich dir ganz liebevoll, warum es so etwas wie Scheitern gar nicht gibt

– Bekommst du Impulse, wie du mit deiner Versagensangst umgehen kannst 

 – Lässt du deine Angst vor dem Scheitern ziehen, wie eine Wolke am Himmel

– Erkennst du, dass alles für dich passiert und nicht gegen dich

Wenn du dir die Miracle Sweater ansehen möchtest schau mal hier: https://www.naomaclark.com/wunderkollektion

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 


Du möchtest von mir als deine Mentorin für LebensGLÜCK und Potentialentfaltung gecoacht werden? Dann sichere dir ein kostenloses Schnupper-Coaching über www.naomaclark.com/coaching. Dort findest du auch alles zur GLÜCKSacademy – meinem familiären Online Mentoring Program. 


Hier findest du den offiziellen Blogbeitrag zur Folge: http://www.glueckspilz-blog.de/2020/11/wie-du-deine-angst-vor-dem-scheitern.html


Und wenn du nicht nur das GLÜCK suchst, sondern auch nach jemanden, der für dein Produkt oder deine Dienstleistung eine kraftvolle Geschichte in Wort (Texting), Bild (Photographie) oder Videoform (Videographie) erzählt, besuche mich auf meiner offiziellen Website (www.naomaclark.com), damit wir gemeinsam Magie in diese Welt bringen können. 

 

Immer noch nicht genug vom GLÜCK? Dann liebkose mit meinem zuckersüßen und magischen Buch Applepie Stories deine Lachmuskeln: https://cutt.ly/DwM6gkx 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert