#37 Wie du dir selbst endlich nicht mehr im Weg stehst

GLÜCKSpilz, diese Folge war einfach schon längst überfällig! Denn ich kann so viel Podcast Folgen aufnehmen, wie ich möchte. Wenn du selbst nicht endlich aufstehst, um für dich und deine Träume loszugehen habe ich mir nur den Mund fusselig geredet. In dieser Podcastfolge: 

– Bringst du Klarheit in die Frage, wie und ob du dir im Weg stehst

– Bekommst du einen Einblick darauf, warum es sein könnte, dass du dir selbst im Weg stehst

– Wirst du diese Blockade liebevoll lösen und dir selbst endlich erlauben loszugehen

ACHTUNG – nur noch heute (4.12.20) Wenn du dir die Miracle Sweater holen willst: https://www.naomaclark.com/wunderkollektion

Ich freue mich unendlich, wenn wir uns gleich auf Instagram (https://www.instagram.com/naomaclark.official/) verbinden und du mir unter dem neusten Post verrätst, wie dir die Folge gefallen hat. 



Du möchtest von mir als deine Mentorin für LebensGLÜCK und Potentialentfaltung gecoacht werden? Dann sichere dir ein kostenloses Schnupper-Coaching über www.naomaclark.com/coaching. Dort findest du auch alles zur GLÜCKSacademy – meinem familiären Online Mentoring Program. 


Hier findest du den offiziellen Blogbeitrag zur Folge: http://www.glueckspilz-blog.de/2020/12/wie-du-dir-selbst-endlich-nicht-mehr-im.html


Und wenn du nicht nur das GLÜCK suchst, sondern auch nach jemanden, der für dein Produkt oder deine Dienstleistung eine kraftvolle Geschichte in Wort (Texting), Bild (Photographie) oder Videoform (Videographie) erzählt, besuche mich auf meiner offiziellen Website (www.naomaclark.com), damit wir gemeinsam Magie in diese Welt bringen können. 

 

Immer noch nicht genug vom GLÜCK? Dann liebkose mit meinem zuckersüßen und magischen Buch Applepie Stories deine Lachmuskeln: https://cutt.ly/DwM6gkx 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert